Buchwoche 2022

Einladung zur Buchausstellung

Liebe Eltern,

in der Woche vom 14.11.2022 bis zum 18.11.22 findet in der Grundschule Kirchzell und der KITA Abenteuerland endlich wieder die Projektwoche „Lesen“ mit einer Buchausstellung statt.

Der Elternbeirat, das Lehrerkollegium der Grundschule Kirchzell, sowie das Team der
KITA Abenteuerland würden sich freuen, wenn Sie, liebe Eltern, mit Ihren/m Kind/ern am

Donnerstag, den 17.11.2022

in der Zeit von 15.00 bis 18.00 Uhr

Zeit finden würden, unsere Ausstellung zu besuchen. Natürlich sind auch Großeltern und Verwandte herzlich eingeladen.

Der Elternbeirat der Grundschule hat für diesen Zeitraum eine Cafeteria mit Kaffee und leckerem Gebäck vorbereitet.

Attraktive Bastelangebote warten auf Sie und Ihr Kind in KITA und Schule.

Über eine zahlreiche Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

Am 18.11.2022 findet der bundesweite Vorlesetag statt. Wir freuen uns, dass sich einige Eltern dazu bereit erklärt haben, den Kindern in den einzelnen Klassen der Grundschule vorzulesen und bedanken uns herzlich für Ihr Engagement. Falls noch jemand Interesse hat, Kindern aus einem Kinderbuch vorzulesen, freuen wir uns über eine Mitteilung.

Freundliche Grüße

Christiana Siegner (Schulleiterin)                                               Stefanie Jost (Leitung KiTa Abenteuerland)