Schulgemeinschaft der Grundschule Kirchzell

Unter diesem Navigationspunkt finden Sie Informationen rund um unser Schulteam sowie Eltern und Erziehungsberechtigten. Das KESCH-Konzept liefert dabei Informationen zur Gestaltung des gemeinsamen Erziehungs- und Bildungsauftrages. Außerdem erfahren Sie mehr über den aktuellen Elternbeirat wie auch nützliche Links für Eltern rund um Schule und das Schulleben.

Mittelpunkt unserer Arbeit sind natürlich die Kinder und deren positive Entwicklung. Als Ergänzung zur schulischen Bildung haben wir für Sie daher hilfreiche und geprüfte Links für Kinder sowie App-Empfehlungen zusammengetragen.

Ein wichtiger Bestandteil unserer Schulgemeinschaft bildet zudem die Arbeit der Mittagsbetreuung, welche den Nachmittag der Schülerschaft mit wertvollen Freizeitangeboten ergänzt.

Erfahren Sie beim Besuch unseres Internetauftritts auch mehr über die Leitziele der Grundschule Kirchzell und unser erarbeitetes Bildungskonzept.